HOLZ
METALL
ART

Verehrte Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber, 
dieses Projekt wurde von einem Künstler ins Leben gerufen, der schon seit 35 Jahren mit unterschiedlichsten Materialien und Technologien arbeitet und damit unikale Kunstwerke schafft. Bekanntheit erlange er vor allem auf den Gebieten der Bildhauerei sowie Malerei. 

Genau aus diesem Grund hat der Künstler für dieses, seinen sonstigen unähnliche Projekt, entschieden, inkognito zu bleiben!

View the embedded image gallery online at:
https://www.holzmetallart.de/de/#sigProIda5d182fe88

Sobald sich Metall im Prozess des Schweißens verflüssigt, wird es zum Leben erweckt. Unter dem Einflussfaktor der Temperatur verändert es seine Form in unvorhersehbarer Weise.Dies erlaubt es, unvergleichbare Effekte zu erzielen und anmutige Metallbilder, Metallskulpturen, Schmuck, Objekte des Interieurs sowie Außendekorationen, Türen, Treppengeländer, Brüstungen, Heizkörper sowie Kronleuchter, Lampen und weitere Beleuchtungsgegenstände zu erschaffen.

Besonders in Kombination mit Edelholz werden alle in dieser einmaligen Technik hergestellen Kunstwerke zu exklusiven, unverwechselbaren Kunstobjekten, die kein Duplikat erlauben.

Feines Geschick, gekonnte Schweißtechnik und ausgeklügeltes Design – die Fähigkeiten des Schaffenden verwandeln Edelstahl und hochwertiges Holz in Kunst für drinnen und draußen.

Zweifellos eine außergewöhnliche Bereicherung für raffinierte und stilvolle Einrichtungen in geschmackvollen Häusern, Hotels und Gärten.